otmar willi weber

VERLEGT auf Februar 2021

"Augenblick mal..."

Mobilfotografien von Otmar Willi Weber - Bremen

"Augenblick mal..." das ist doch kein Foto? Das ist doch eher...tja...ein Gemälde? Eine Grafik? Oder doch ein Foto...? Das ist aber sicher arrangiert... nein, alles wie vorgefunden... Auch die Weihnachtskugel im Bausand? Die schwarze Banane auf dem Asphalt...? Auch die...fotografiert, wie vorgefunden. Kein Arrangement? Nein, nichts berührt und nichts bewegt... Und daheim am Rechner...? Keine Korrekturen, keine Nachbearbeitung? Nein, keine Nachschärfung, kein Weichzeichner, keine Farbkorrektur, kein Ausschnitt, keine Vergrößerung...Foto pur, wie gesehen... "Augenblick mal..." Sie wollen damit sagen... Ja, ich geh da so durch die Gegend, guck mich um...Plötzlich meldet mein Auge: "Augenblick mal..."das müsstest Du doch... Schon zücke ich das iphone, knipse... und fertig...

01.02.2021 bis 28.02.2021

Wenn Sie schon mal vorspinksen wollen:

http:// www.owi.photography