Petra und Hartwig Kuhn
Hans-Bernhard Vielstädte
die Band Melange

BILD und WORT - WORT und BILD

Petra Kuhn Fotos und Hartwig Kuhn Texte - ein Künstelerpaar aus Versmold.

Zur Langennachtderkunst präsentieren sie eine Lese- und Fotoperformance aus ihren Büchern - ein Zusammenspiel von Lyrischen Geschichten und wirkungsvoller Darstellung. Kuhns kurze, intensive Texte laden zum Nachdenken und Diskutieren ein.

Hans-Bernhard Vielstädte - Bildhauer

Ein offener Blick für Neues, Kreativität und fundiertes handwerkliches Können- bildet die Basis seiner Arbeit, und ist zugleich sein Anspruch.

Seine Skulpturen laden Augen und Hände ein, Form, Größe, Farbe, Glanz und Maserung zu erfahren. Die Arbeiten regen die Phantasie an, zeigen ungewohnte Blicke und können Gedankenanstöße sein.

Musik - Melange zu viert

das sind die Sängerinnen Maren und Caro, sowie die Instrumentalisten Peter und Jay (Duo Zupf´n Streich)

Das Quartett interpretiert bekannte und weniger bekannte Songs der letzten 50 Jahre auf eigene Art. Die Songs werden teilweise reduziert auf das Wesentliche, akustisch, emotional, zum Mitsingen einladend. Ergänzt wird das Programm durch instrumental arrangierte Cover und Eigenkompositionen des Duos "Zupf´n Streich".

Samstag 25.05: LangeNachtDerKunst 19.00 - 24.00 Uhr

www.stueckwerk-mosaik.de

www.kuhn-gedanken.de

Insta: @kuhngedanken

http://